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Alt 05.03.2012, 21:00   #1 (permalink)
spreewälder
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Standard Player vom Count ausschliessen

Hi,

hier eine "Rundumsicherung" die nach Anlandung eines Helis erfolgt.

Funktioniert bei einer Gruppe AI. Aber sobald man selbst als Player drin ist dann nicht. Ich weiß nicht wie ich den Player (welcher Leader der Gruppe ist) von der "Rundumsicherung" also des Zählvoganges auschliesse...

Weil das Problem ist das wenn ich als Player die Gruppe zurück zur Formation rufe.. sie dann Nummer 2 folgen und bei mir noch "Bewegen" steht...

PHP-Code:
_grp     _this select 0;
_lz    _this select 1;

_target_pos     getPos _lz;

center "HeliHEmpty" createVehicle _target_pos;
center setPos _target_pos;

_ang 0;
_rad 15
_unitcount count units _grp
_inc 360/_unitcount;

sleep 0.1;
{
doStop _x;} forEach units _grp;

for 
"_x" from 0 to _unitcount do
{
    
_a = (_target_pos select 0)+(sin(_ang)*_rad);
    
_b = (_target_pos select 1)+(cos(_ang)*_rad);

    
_pos = [_a,_b,_target_pos select 2];
    
_unit units _grp select _x;

    [
_unit_pos_angspawn     {
                    
_u _this select 0;
                    
_p _this select 1;
                    
_a _this select 2;
                    
_u doMove _p;
                    
waituntil{getPos _u distance _p 2};
                    
_u setDir _a;
                    
_u setPos getPos _u;
                    
_u setUnitPos "MIDDLE";
                    
_u disableAI "move";
                    };
    
_ang _ang _inc;

};
sleep 15;
hint "Landezone gesichert";
sleep 0.1;
{
_x EnableAI 'move'_x setUnitPos "Auto";_x setFormation "LINE"} forEach units _grp;


if (
trueexitwith {}; 
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