Thema: Max Payne 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 21:17   #6 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Neue Berichte zur Max

Max Payne 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de



Max Payne 3: Hands-on-Test - Der vielleicht beste Teil der ganzen Serie - Neue Singleplayer-Bilder


Nun Teil 1 hatte ich auch in Englisch, war aber dann irgendwann zumindest was die Comics (film noir) betrifft übersetzt (über nen mod).

Teil 2 hatte ich auch UK/US keine ahnung, aber da gabs ein Mod der die Comicszenen sowie Sprachasugaben übersetzte bzw. die Soundfiles der dt. vers. hatte. Die Sprachasugabe war finde ich ganz gut, dieSynchronstimme für Max Payne 2 war übrigens die von Wesley Snipes.

Ich guck mal einfach wie die Stimme beim neuen Max wird...
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten