Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 16:58   #11 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Bruklin Beitrag anzeigen

Habe es noch mal probiert.
Habe ACRE zuerst über Armarize installiert.
Hatte dort das Problem dass im Menü wieder der Narichtensound kommt und im Spiel selber die Meldung bekomme dass er die dsound.dll nicht richtig geladen hat.(Die ich für die neuste Version ja eigentlich garnicht mehr benötige).

Habe als nächsten Schritt die neuste Version die ich gefunden habe aus dem Internet geladen und Manual installiert.
Dort hatte ich dann das Problem, dass ich den ScriptBB Fehler bekomme.

Werde es jetzt erstmal bis zum Wochenende ruhen lassen und dann nach einer neuer Installation von Windows (die ich eh mache muss) es nochmal versuchen.

Habe jedoch im Internet gelesen das manche das neuste ACRE mit dem neusten TS3 betreiben können.
Stimmt das?

ich würde dir sixupdater empfehlen, da der die jaylib dazuinstalliert die gebaraucht wird.

acre läuft mit der ts 3.0.5 da die api nicht geändert wurde.

dein problem ist, das du arma mit der neuesten beta starten musst damit die actuelle jaylib funktioniert.

dann läuft das auch.

greetz
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline