Thema: Airstrike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 18:35   #10 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von TeTeT Beitrag anzeigen

BOMBER ist eine Header Datei definiert, die per #include eingebunden wird:

Code:
#define BOMBER "VTE_b52"
#define BOMB "VTE_MK82"
Wenn ich die Mission auf einen anderen Mod anpassen will (z.B. Unsung), dann kann ich recht bequem diese Einstellungen zentral in der Header Datei ändern.

In der Tat terminiert die while Schleife nicht, statt auf true sollte ich besser die Existenz des Markers überprüfen und den beim Delete des Bombers löschen. Danke fürs Finden

TeTeT
Alles klar. Die Zeile am Skript-Ende:

waitUntil { (bomber distance _bombPos < DIST) };

sollte vermutlich für _deletePos sein?
Vienna ist offline