Thema: Airstrike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 17:06   #6 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich kann mich erinnern, da hat der Apache in Arma 1 mit ACE und anderen Mods einen Panzer auf ca. 1- 2 Km Entfernung abgeschossen... 30 Sekunden später hört man dann langsam den Apache ankommen, doch alle Ziele waren bereits komplett zerschrottet...

Diesen Effekt suche ich grade in Arma 2

also ich hab mal im editor ein paar eurofighter mit fullspeed auf ein paar shilkas zufliegen lassen. die sichtweite war bei mir bestimmt auch so auf 2000m oder mehr eingestellt. zuerst kamen wie aus dem nichts die raketen angeflogen und haben die shilkas mal kurz ausgeschalten, kurz darauf kamen die jets dann vorbeigeschossen, war ziemlich cool.
du kannst es ja auch mit raketen machen.
Virility92 ist offline