Thema: Airstrike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 16:02   #4 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Nunja, im Endeffekt kann man auf 5000 Meter Sichtweite zocken, solange man Maps wie Fallujah o.ä. zockt. Auch Takistan läuft bei mir relativ gut, nur sind die Bäume etc. dort ein Performencefail. Aber eigentlich auch ohne 5000 Meter Sichtweite...


Aber zum Thema, eigentlich ist der Airstrike nur Nebensache.

Zum Beispiel: die US Army möchte auf dem Airport auf Fallujah landen, vorher schiesst eine A10 aus 2000 Meter (oder vergleichbares) eine AGM ab, oder wirft eine Bombe ab, wie auch immer und die Blackhawks landen danach und die Army sichert soweit es geht den Airport ab.

Ziele der A10 waren z.B. Panzer oder Shilkas, was auch immer. Ist ja nur ein Beispiel.


Es geht mir jetzt eig. dadrum, wie ich der KI das ganze beibringen könnte.
Ich kann mich erinnern, da hat der Apache in Arma 1 mit ACE und anderen Mods einen Panzer auf ca. 1- 2 Km Entfernung abgeschossen... 30 Sekunden später hört man dann langsam den Apache ankommen, doch alle Ziele waren bereits komplett zerschrottet...

Diesen Effekt suche ich grade in Arma 2, ich habe ihn auch schonmal mit einer anderen Kombinationen von Mods in A2 erreicht, soweit ich mich jedenfalls erinneren kann und meine, das ganze nicht mit einem Script hinbekommen zuhaben.
Die KI hat das eig. ganz von alleine gemacht. Sie war dort aber nicht in der extremen Höhe, nur auf der extremen Distanz zum Ziel.

Ansonsten werde ich mir den Script von Vienna mal angucken und sehen, wieviel ich davon verstehe, danke!
JSR ist offline