Thema: Namensschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 13:58   #3 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo schlimm sowas. Weiss noch wie der Manager von FAnta 4 durch die Stadt ging und ihm sofort ein Plakat mit Auto-Werbung drauf :"die Fantastichen Vier"(Autos) ins Auge sprang. Hatte Sekunden später Rechtsanwalt angerufen. Genauso blöde wie der Michael Herbig den Namen "Bully" schützen lassen wollte. Auch wie bei Kleine Riesen, sind es ja oft Sachen die schon öfters verwendet wurden und da kommt auf einmal einer an und will das schützen lassen. Dit soll mal einer verstehen. Denke auch nicht das da ordentlich geprüft wird, weil bei den meisten Sachen brauch man nur bissl rumfragen und schon weiss man das der Name schon tausendfach verwendet wurde.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten