Thema: Max Payne 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 23:01   #1 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard Max Payne 3

So,

wollte mal was zum Spiel Max Payne 3 beitragen, es ist bald soweit.
Das Spiel sollte irgendwann in Mai erscheinen.

Die beiden Vorgänger hatten mir sehr gefallen. Spannend & viel Action!

Max Payne 3 wird an den beiden Vorgängern anknüpfen bzw. die Story wird irgendwie weitergeführt, tja er ist nun nicht mehr jüngste, trotzdem muss er wohl noch was zuende bringen.


Wenn man jetzt bei Max Payne 3 etwas genauer hinschaut, wird man doch sehr positiv überrascht. Denke das Spiel wird richtig gut.

Es ist zwar von der Storyablauf kaum etwas brauchbares zu finden, allerdings wie es aus den Videos usw. erkennbar ist, wird man in verschiedenen Schauplätzen unterwegs sein. Irgendwo in Amerika und nachher in Säo Paulo.
Auch der Max wird sich im Laufe des Spiel ändern/anpassen.
Was vielleicht eine intensive Story bedeuten kann.

Nun ich hoffe, dass die Story nicht zu kurz kommt. Action gibts jedenfalls genug. Max Payne 3 wird es auch erstmals soweit ich richtig liege auf Konsolen geben. Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr auf matsichge Texturen aus.


Ein Aktueller Trailer


YouTube Video




nochwas

YouTube Video


falls es nicht doch total flopt, werde ich es mir bestimmt mal kaufen!

Geändert von Tom2e (25.02.2012 um 23:07 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten