Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 15:38   #5 (permalink)
Griffon
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Doch muss man auch sagen das die Politik im 20ten Jahrhundert geprägt war durch Personen und nicht durch Inhalte und genau diese Personen, meiner Meinung nach die Verantwortung für das was in ihrer Zeit passiert ist tragen. Man könnte hier auch noch andere Namen nennen wie Ulbricht, Honnecker, Pinochet, Sadam Hussein, Breschnew, usw. Ich glaube die waren alle nicht so zimperlich mit den Rechten ihrer Völker und unter ihrer Herrschaft sind auch genug Menschen ums Leben gekommen oder widerrechtlich eingesperrt worden.
Aber ich glaube eine Diskussion darüber würde am eigentlichen Thema vorbei gehen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten