Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 13:27   #96 (permalink)
Griffon
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@.Storm
Warum geht die Art der Proteste nicht? Es gab Zeiten in Deutschland da haben wir nicht anders demonstriert.
Ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn Islamisten/Moslems die Bibel, in einer streng gläubigen Gemeinde in Bayern, die auch noch durch die Armee eben dieser Moslems besetzt ist, verbrennen würden.
Es ist nur eine Mutmaßung aber ich glaube die Demütigung wäre eine ähnliche und ich glaube die Demonstrationen wären bestimmt fast gleich.

Ich glaube die Demonstrationen sind einfach nur der Ausdruck des Unmutes der auch teilweise in Afghanistan herrscht und die Verbrennung des Korans, durch Amerikaner war nur wieder der Anlass auf die Straße zu gehen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten