Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 22:55   #2 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heut zu Tage hat ja leider schon fast jeder Jugendlich schon einmal gekifft bzw. kifft "hin und
wieder" (Wobei ich mich selber ausschließe . Aber Kiffen ist nicht nur verboten es ist auch
ungesund. Auch wenn es einen Haufen Gutachten gibt die bescheinigen das Kiffen gesünder
als Alkehol ist. Ich habe Kiffer bisher (Auf Partys) nur so kennen gelernt: Entweder sie sitzen
die ganze Zeit schweigend in der Ecke (Was ich total langweilig finde und was nicht auf eine
Party gehört) oder sie lachen die ganze Zeit (Was erst lustig und später nervig ist). Zusammen
gefasst soll das heißen: Kiffer sind meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht die
besseren Menschen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten