Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 21:13   #1 (permalink)
Snakebite
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard World of Warplanes

ACHTUNG: Gamestar hat nen falschen link geposted, hab ihn jetzt abgeändert, dass er jetzt für die Europaserver geht...

Heute wurde die neue HP von World of Warplanes released, gleichzeitig kann man sich jetzt auch für die Alpha anmelden...

Hab mir mal nen Account gemacht und schwups, hab ich ne Zusage für die Alpha bekommen.

World of Warplanes is das selbe die WOT nur mit Flugzeugen, ist auch von den gleichen Machern, wargaming.net

hier mal der Link von der HP:

http://eu.worldofwarplanes.com/

Und hier mal paar Vids:

YouTube Video


YouTube Video


Also meldet euch mal an und dann testen wir mal das Game...

Gerade habe ich gesehen, dass man sich einfach mit seinem WOT-Account einfach anmelden kann und sich für die Alpha somit registrieren kann.
__________________

Geändert von Snakebite (23.02.2012 um 23:30 Uhr).
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten