Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 09:30   #6 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Darkwing Duck Beitrag anzeigen

Hi, ja, aber ich hab noch nie gesehen dass der KI Kommander 2 Städte auf einmal angreifen ( als Ablenkung ) zB. läßt.
Und dass der einer A 10 den Befehl gibt das und das Dorf zu bombardieren auch nicht.

Ok verstehe.
Ich denke nicht, dass es unmöglich ist eine flexible Commander AI zu erstellen aber ich denke das liegt nicht in meiner Macht.

Zitat von Darkwing Duck Beitrag anzeigen

So Aufgaben nacheinander abarbeiten kann die schon, zB. greifen Stadt eins an, dann 2, dann 3 usw.
Aber dann nen Angriff abbrechen weil zu schwierig und stattdessen was anderes geht glaub nicht, die müßte sich dann ja was einfallen lassen und überlegen, hehe, das klappt glaub nicht.

Nunja, wenigstens etwas.


Zitat von Darkwing Duck Beitrag anzeigen

Spannender wäre wenn die unvorhersehbare Dinge befiehlt mit denen man nicht rechnet. Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber mal sehen, wer weiß.

Ja klar. Im Grundegenommen ist es ja genau das, was ich möchte... sobald man auf beiden Seiten eine gute Commander AI hat, würde doch ein unerwarter Kampf vor der Tür stehen, glaube ich zumindest.


Zitat von Darkwing Duck Beitrag anzeigen

Deshalb bin ich der Meinung wirklich spannende Action gibts nur im PvP, das kann die KI nicht ersetzen.

Klar, davon war nicht die Rede. Eine KI kann und wird wahrscheinlich nie einen Menschen ersetzen können. Zumindest nicht in der selben Liga.


Die Hoffnung aufgeben möchte ich zu dem Thema noch nicht, nur eine Lösung werde ich alleine wohl nicht so schnell kriegen.
JSR ist offline