Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 08:45   #5 (permalink)
Darkwing Duck
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich denke man könnte tricksen... Sprich den Warfare Modus dafür missbrauchen... aber keine Ahnung, deswegen bitte ich um Hilfe.
Ich meine, es ist doch so das in Warfare auch die KI fähig ist, einen Commander zu ersetzen, oder?



Hi, ja, aber ich hab noch nie gesehen dass der KI Kommander 2 Städte auf einmal angreifen ( als Ablenkung ) zB. läßt.
Und dass der einer A 10 den Befehl gibt das und das Dorf zu bombardieren auch nicht.
So Aufgaben nacheinander abarbeiten kann die schon, zB. greifen Stadt eins an, dann 2, dann 3 usw.
Aber dann nen Angriff abbrechen weil zu schwierig und stattdessen was anderes geht glaub nicht, die müßte sich dann ja was einfallen lassen und überlegen, hehe, das klappt glaub nicht.
Spannender wäre wenn die unvorhersehbare Dinge befiehlt mit denen man nicht rechnet. Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber mal sehen, wer weiß.
Deshalb bin ich der Meinung wirklich spannende Action gibts nur im PvP, das kann die KI nicht ersetzen.
__________________

Geändert von Darkwing Duck (22.02.2012 um 08:54 Uhr).
Darkwing Duck ist offline