Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 15:59   #84 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wir wissen alle dass wir nicht überirdisch political correct sind, aber ich habe den letzten Post von Inno gelöscht und verwarne ihn hiermit sich in seinem Ton zu mäßigen! Ich hab keine Lust von einem reflexbehafteten Gutmenschen verklagt zu werden, weil irgendwer meint Angehörige anderer Religionen als "Primaten" zu bezeichen oder deren Glauben in die Nähe von Scheiße zu rücken. Mir ist dabei egal, gegen welche Religion es geht: Ich bin atheistischer Agnostiker!

Das ist hier KEIN STAMMTISCH, also bitte satirisch besser aufbereiten (Subtilität lässt grüßen).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten