Ganz klar ist der Code nicht. Aber du willst das ja eigentlich im Editor anlegen.
Hier ein Beispiel wie du das mit 3 Auslösern verwirklichen kannst. Dabei haben alle Spieler die selbe Waffe in der Munikiste.
Einmalauslöser
Bedingung: true
Bei Akt.:
xplane = -1;
handguns = ["M9","Colt1911","glock17_EP1","revolver_EP1","UZI_ EP1"];
mags = ["15Rnd_9x19_M9","7Rnd_45ACP_1911","17Rnd_9x19_gloc k17","6Rnd_45ACP","30Rnd_9x19_UZI"];
Einmalauslöser
Bedingung: xplane > -1
Bei Akt.:
clearweaponcargo MunikistenName;
clearmagazinecargo MunikistenName;
MunikistenName addweaponcargo [handguns select xplane, 1];
MunikistenName addmagazinecargo [mags select xplane, 10];
Einmalauslöser (auf den spricht nur der Server an)
Zeitverzögerung: 3mal 1 Sekunde
Bedingung: isServer
Bei Akt.:
xplane = floor random (count handguns);
publicVariable "xplane";
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