Thema: Invasion 1944
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 20:14   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Zokuso Beitrag anzeigen

Ich habe mir das mit Arma 2 CO schon gedacht und habe mir daher heute Arma 2 CO im Saturn bestellt.

Öh, ne tu´s nicht!

Du hast bereits alles was man für CO braucht, namentlich ArmA2 und Operation Arrowhead.
CO bedeutet nur, daß du beide Contents zusammen startest - ansonsten hat CO nichts aussergewöhnliches.
Die Frage ist lediglich, wie man dir helfen kann das beides gemeinsam zu starten.

Ich blick bei den ganzen unterschiedlichen Verkaufs-Versionen und den dazugehörenden Installationsroutinen nimmer durch. Aber es wird sich hier bestimmt jemand finden der dir helfen kann.



Unterm Strich:
-Ruhe bewahren
-keine unnötigen Mehrkäufe
-auf Rettung warten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten