Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 18:28   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Wer den Gedanken in die Welt setzte, der leidet genauso schwer an Realistätsverlust wie an Grössenwahn. Solch einer stinkenden Idee auch noch Zuspruch zu geben, zeugt von weiteren disqualifizierenden Defiziten im allgemeinen Verständnis des Hier&Jetzt.


Den Herren ist auch nichts heilig. Unrecht wo man hinsieht, und anstelle ein Problem an der Wurzel (welche uns hier zu erörten kaum gelingen mag) zu bekämpfen wird wieder ein neuer Zweig angesetzt der kaum durchdacht, einfach auf die hörenden (hörig?) Massen losgelassen wird.

Die Damen und Herren mögen damit beginnen ihre Tätigkeiten unentgeldlich zu verrichten, nicht ihren Amtstatus dazu verwenden sich noch mehr zu bereichern als nötig, Kibbe raus, keene Feddbemmen fressn, Glozzn off, un ORBEIDN!



Kinderlose zahlen für Gebährmaschinen ... das ist der sozialpolitische Sargnagel der uns noch fehlte.


Ich WUSSTE ich treffe einen Nerv

Aber wie machen wir es dann wenn es dann alle so sehen und nicht mehr genügend Kinder geboren werden um ein Gemeinwesen zu erhalten?

Wie gesagt, tagsüber ein wenig hackeln und nur noch für sich selbst verantwortlich sein ist bestechend, wenn das 99% der Bevölkerung so sehen....kann dies offensichtlich nicht so funzen.

Im Umkehrschluss kann ja dann eine Generation sagen: warum soll ich solche Knatterfürze wie burns alimentieren wenn er alt ist oder gar seinen runzligen, verschissenen Arsch abwischen? Nö, hat sich was mit Umlagerente - wir wandern aus und lassen die Deppen hier verrecken!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten