Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 15:51   #27 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von Reanimator Beitrag anzeigen

Hey... einmal eine Zeitmaschine zurück in die schöne Zeit von 2001-2004.
Es war einfach so schön die durchzockten Nächte mit alle den ganze Leute die ich so in dieser Zeit kennen gelernt habe!
Ob im Gamespy oder den Ligas es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Maps wie Arudy, Anhöhe, Everon Airport ... haben gerockt!

Ich habe mich dannach nie wieder einem Spiel so intensiv gewidmet wie OFP, es konnte aber auch keins annähernd an OFP messen!

lg reani


Liegt vielleicht auch daran, dass irgendwann mal das Pc spielen nachlässt und man allgemein nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung hat.


Zumindest war es so bei mir. Früher habe ich auch viel intesiver Pc gezockt weil alles war noch komplett neu, heutzutage ist es eigentlich immer nur eine kleinere Verbesserung in Form, neuer Grafik, paar Details mehr usw...

Wenn ich da an Hl1 denke ich hab das Game min 10x von Anfang bis zum Ende durchgespielt und weitere unendlich viele Stunden einfach so gezockt, sowas hat es bei mir kein 2. mal gegeben (was den Singleplayer betrifft).
OFP war auch ein Spiel (schon die Demo), welches ich enorm häufig gespielt hatte.

.... das waren noch Zeiten. Werd ich nie vergessen....
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten