Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 17:35   #5 (permalink)
natas
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 5
Standard

Super, Leute vielen Dank! Klappte auf Anhieb! Mann, Mann da frag ich mich warum ich die Karten nicht selber gefunden hab und stattdessen in sone Komlexitätsfalle geschlidert bin? :-) Na egal...

Könnt ihr mir noch nen Tip geben wo/wie ich weitere TDM und CTF Karten finden kann? Es gab glaub ich sone Truppe "88er" oder sowas (weiß nicht ob die Karten direkt von denen waren, jedenfalls hab ich mir das so gemerkt) - wo suche ich am Besten danach?

PS: Und könnt ihr mir noch sagen was ich machen muß gegen die "Failed to load File blablabla air_pmc.pbo" Meldung? Da gabs wohl irgend nen Hotfix oder sowas? Bleiben die Clients dann kompatibel zum Server?

Grüsse,

natas

Geändert von natas (05.02.2012 um 17:46 Uhr).
natas ist offline