Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 19:27   #1 (permalink)
natas
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2012
Beiträge: 5
Standard Dedicated Server mit ctf Maps wie Hexenkessel, Junkyard etc.

Hallo Leute,

habe mir einen Ded Server auf nem Windows Home Server aufgesetzt (In ner virtual Box mit Win XP aber das sollte für meine Fragen unerheblich sein).
Ziel des ganzen ist mal wieder ein paar Runden ctf zocken zu können...derzeit gibts ja praktisch keine Server auf denen cft Maps laufen.

Ein nettes Map Pack schein da das CAA1 missions pack zu sein, da sind schon einige meine Favoriten dabei...
Nun hab ich den ganzen Kram auch zum Laufen gekriegt, bin aber unzufrieden damit:
Für das CAA1 werden ja wohl die Mods @CAA1 und @CBA benötigt.

Nun ist es aber so, dass ich noch nie irgend nen Mod installieren musste um Hexenkessel oder die andern Maps (mit Arma2) zu zocken. Das war immer nur einfach connecten, dann wurde ggf. die Karte runter geladen und los gings - und genau so hätte ich das jetzt auch wieder gerne.
Wofür sind denn jetzt plötzlich diese Mods vonnöten? Wenn die ausschliesslich auf dem Server installiert werden müssten, fänd ich das ja ok...aber wie es scheint müssen die auch auf den Clients vorhanden sein? Ist das richtig?
Dann verstehe ich jedoch nicht wieso das früher auch ohne Mods ging? Gibts die Karten vielleicht noch in ner speziellen, "mod-losen" Version?

Bitte helft mir, ich will endlich wieder mal ctf zocken! :-/
natas ist offline