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Alt 31.01.2012, 05:15   #1 (permalink)
Drunken Officer
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Standard loop der model.cfg funktioniert nicht

Moin.

Ich möchte das sich meine Rundumleuchte auf Befehl dreht und diese Drehung endlos wiederholt, bis der Spieler diese über Menü beendet.
Die loop-Schleife in der Model.cfg arbeitet, dies konnte ich im O2 feststellen. Es scheint also ein Problem mit der configg.cpp zu sein.
Mdel.cfg
Code:
....
class blaulicht {
type="rotation";
source="blaulicht";
selection="reflektor";
axis="reflektor_achse";
sourceAddress="loop";
memory = 1;
angle0=rad 0;
angle1=rad 360;
};
...
config.cpp
Code:
...
class AnimationSources {

        class blaulicht {
            scope = 2;
            sourceAddress="loop";
            source = "user";
            animPeriod = 1.2; /* Dauer der Animation in Sekunden */
            initPhase = 0; /* Startpositon der Animation: "0" Entspricht dem 
        };
    };
class UserActions{

        class blaulicht{
            scope = 2;
            displayName="$STR_lichtan";
            onlyforplayer = true;
            position="benutze";
            radius=5; 
            condition="this animationPhase ""blaulicht"" == 0";
            statement="this animate [""blaulicht"", 1] ";
            //statement="this execVM ""\test\gelblicht.sqf""; ";
            };
        class blaulicht_aus : blaulicht{
            displayName="$STR_lichtaus";
            condition="this animationPhase ""blaulicht"" > 0";
            statement="this animate [""blaulicht"", 0]";
            };
...
Wenn einer eine scriptidee via *.sqf hat, gerne her damit, dann rufe ich halt in script auf.

Gruß
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