Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 23:18   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Die Parameter -download und -nosplash dürften ziemlich sinnfrei sein für einen Dedicated Server. Das automatische Downloaden von fehlenden Modifikationen dürfte für ArmA2 eher ein Wunschtraum seitens BIS und auch der Community sein. Und -nosplash blendet die Werbung aus, wenn ein Client ArmA2 startet. Die Server.exe hat von Haus aus keine Werbesequenz.

Wenn ihr den Standport 2302 nutzt. Dann brauchts ihr das glaube ich auch nicht aufführen.. da bin ich mir aber grad net sicher... einfach testen... dann kann der Parameter -port auch weggelassen werden.

...das aber nur mal so am Rande. Das wird jetzt nicht euer Problem beheben.

__________________
Buliwyf ist offline