Beim Skriptaufruf z.B. in einem Auslöser.
temp = [[pt1,pt1_1, pt1_2, pt1_3, pt1_4, pt1_5, pt1_6, pt1_7], 20] execVM "Skript.sqf"
Im Skript dann die Scheiben übernehmen mit:
_targets = _this select 0;
Die Anzahl der Wiederholungen mit:
_wiederholen = _this select 1;
So kannst du das Skript für verschiedene Scheiben mit verschiedener Anzahl von Wiederholungen verwenden.
Mit dem Skript vom Armaholic würde das dann so aussehen.
Code:
// Aufruf in Auslöser: temp = [[Scheibe1, Scheibe2,...],20] execVM "SkriptName.sqf"
// die 20 steht für die Wiederhloungen.
_targets = _this select 0;
_wiederholen = _this select 1;
_inc = 0;
_count = 0;
_many = count _targets;
nopop=true;
{_x animate["terc",1]} forEach _targets;
while {_inc < _wiederholen} do
{
_rnumber = floor (random _many);
_rtarget = _targets select _rnumber;
_rtarget animate["terc", 0];
sleep 6;
if (_rtarget animationPhase "terc" > 0.1) then
{
_count = _count+1;
};
hint format ["Targets :%1 Hit :%2",_inc+1,_count];
_rtarget animate["terc", 1];
_inc = _inc + 1;
};
nopop=false;
Kurz angetestet. Das mit dem Um- und Aufklappen scheint nicht zu funktionieren. Poste einmal wie du das machst.