Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 15:24   #6 (permalink)
Unterleibsguenther
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 5
Standard

danke für die fleißigen Antworten, Jungens. Habe das alles schon gesehen und gelesen diesen "alten Hut" CD-Key aber mich nervt es. Werde mir trotzdem morgen das Arma2-"Komplettpaket" holen. Ich finde die Spiele, wie Ihr sicherlich auch, einfach nur Hammer und es ist ja bekannt das man schon immer ein bisl "werkeln" musste. Wie schon erwähnt bin ich bloß ein bisl raus und hab nicht mehr so den Nerv und vor allem Zeit wie vor 10Jahren. Was mich aber am meisten ärgert ist die Frechheit von "Support". Es war natürlich auch Sitiuations bedingt ihr könnt es alle nachvollziehen: Du hast das Spiel immer mal wieder in der Hand und denkst "hmmm......wie geil.......neuer Rechner wäre mal nötig......und Zeit...." so dann Samstag - Laden dicht Feierabend - Spiel + neuen Rechner hochgefahren und denne

Hotlines die nicht funktionieren, Support der nicht antwortet bzw. zurückleitet da Postfach voll^^

Naja egal ich hab mich wieder beruhigt.......denn Monty Python sagte ja schon Pfeifen hilft
Unterleibsguenther ist offline