Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 21:57   #1 (permalink)
Unterleibsguenther
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 5
Standard "alter" Neuling

Hallo Kinder,

ich bin ein alter OFP2 Fan und habe jetzt seid Erscheinung auf dieses Spiel gewartet so endlich: Letzte Woche Arma2 tauglichen PC bekommen, dann erstmal zum "Test" Arma2 (blank) für 9 €uronen geholt installiert HASSSSSSSSSSS (der CD-Key mist ist ja nix neues für euch) aber eure Beiträge haben mir nicht geholfen auch die ganzen Arma2 Key"Übersetzer"

Nach 2Std. und unzähligen (auch notierten Variationen) wars mir zu blöd hab sogar an Support geschrieben und vor lauter orginalkaufwareglaube die Hotline angerufen. Diese jedoch ist eher ne Coldline. Email keine Antwort. Hab kein Bock mehr rumzurätseln wozu bezahl ich???

so auf youtube Keygen gefunden läuft super hät ich es ja auch downloaden können, egal ich will ein gutes spiel ja oichinaaaal ham.

alle Patches gezogen...........jut. Fehler im SP sind mehrmals Crash da irgendwelche Models nicht geladen werden können bzw. mutiere ich plötzlich zur Möwe bzw. Vogel, kennt man ja da OFP^^ meine Frage könnte das ein Kopierschutz sein??? Und MP kannst du ganz vergessen da gibt es aber alle möglichen Fehlermeldungen von invalid Cd-key (klar ist ja Keygen) bis zu und das ist auch gleich most wanted:" Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Selbst wenn das kopierschutz ist wurde ja in den Faq geschrieben man soll mit dem orginal key rumprobieren bzw. variieren bis einer funzt und dies dann im MP dazu fürhen kann das die schon doppelt vergeben wurden. Ich weiß das man bei diesen Spielen von Bohemia sich einlernen muss usw. sind ja auch schweine geil aber ich habe nicht mehr die zeit und den willen wie damals zu OFP zeiten zum dokotoren ganz zu schweigen vom wissen, ich will KONSUMIEREN UND MP ZOCKEN die Addons kommen schon noch aber kann ja nicht sein diese meldungen sind ohne inhalt und mist support ist ein witz und Hacker^^ bin ich auch nicht will das spiel nicht selber neu schreiben^^

Falls noch wichtige noobtipps existieren bin dankbar FAQ´s und google geben nix mehr her
HIllfffee sooooooooo habe ausgeheult

P.S. dachte wenn ich soooooooooo spät kaufe mit neuem PC bin ich aus dem gröbsten raus aber womit fängt die scheiße immer an?????

Geändert von Unterleibsguenther (20.01.2012 um 21:59 Uhr). Grund: was vergessen
Unterleibsguenther ist offline