Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 15:31   #15 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am 3 Spieltag wurde wieder hart um die Mission gekämpft,West verlort damit eine Heli,
Die GUER Seite konnte zudem noch eine Stadt ausbauen und ist damit Gleich gezogen mit der WEST Seite.
Am Fr 27.1.2012 treten sich dann am 4 Spieltag wieder beide Seite gegen über fighten und die Beute.
Jeder der Spaß und Lust an so einem packendem Spielgefühl in Arma hat kann gerne daran unverbindlich teilnehmen.Einfach dazu mir eine PM schrieben ,dann gibt es einige wichtige Infos dazu.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline