Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 19:30   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Warum leitest du die KSVK und M107 neu von Rifle ab?
Dann musst du ja den ganzen Quark neu definieren ... und wer ArmA updates kennt der weiss das dies eine Sisiphusaufgabe darstellt


Sauberer und problemloser ginge es so:
Code:
class CfgWeapons {

class ksvk;
class m107;

	class goh_ksvk: ksvk {
		magazines[]={
			"5Rnd_127x108_KSVK",
			"5Rnd_127x108_KSVKAP"
		};
	};

	class goh_m107: m107 {
		magazines[]={
			"10Rnd_127x99_m107",
			"10Rnd_127x99_m107AP"
		};
	};
};
Configs lieben es gut auszusehen


Weshalb der in deiner Config die Magazine nicht frisst ist ein kleines Rätsel, angegeben sind sie ja in der nötigen Zeile. Könnte sein das unter requiredAddons noch ein oder zwei Dinge fehlen, wenn dort nicht alles gelistet wird woher man mit einer Config Klassen herbeizieht zickt ArmA gerne sofort und ohne weitere Hinweise auf Fehler rum.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten