Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 08:17   #55 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Richtig. Hab aber gestern V-er und VI-er mit Angriff von hinten *löl* zerlegt, die haben sich frontal mit gleich starken Böcken beharkt und ich hatte genug Ablenkung. Urban-Maps sind für den IIIer zB. perfekt. "Feuer und Bewegung"

Der 38nA macht stationär mit seiner hohen Sichtweite schon Sinn. Der braucht auf jeden Fall das dicke Lange ja. Bekomm ick schon hin. 501x XP hat die Kiste "schon".

Edith: ich hab zur Zeit nur die beiden Panzerstränge angefasst. Arty-, Sturm-, und was weiß ich für Panzer ignoriere ich noch, bzw, fallen deren Tiers automatisch mit ab. Aber die haben teilweise schon dicke Wummen. Sollte ich vllt doch mal ausprobieren...mhmhmhmh.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten