Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2004, 13:05   #7 (permalink)
Tiger-xian
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Wundert mich fast das Microsoft noch keinen derartigen Hass auf die EU-Staaten hat und extra Bugs und Benachteiligungen für uns einbaut

:O Das kommt schon noch!!!!

Naja das die den "doppelklick" patentieren lassen, wie sollen dann neue Betriebssysteme Funktionieren mit "dreierklick" , aber da gibts ja auch wieder lücken, denn wenn jetzt jemand ein neues Betriebssystem erschaft :komischschau: dann soll der das einfach mhh! einfach anders nennen

am ende tut microsoft noch patentieren lassen die Belegungsweise vom Ram oder so
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten