Thema: Addon Pack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 12:30   #2 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Nein, leider nicht.
Der Grund ist auch ganz einfach.

Es gibt verschiedenste Modgruppen, die machen alle ihr "eigenes Brot".
Die Gruppen bieten ihre Addons entweder einzeln (BAS, MMP) oder als Modpaket (CSLA, FDFmod) an. Da manche dieser Addons schon einzeln die 10 MB Größe bei weitem überschreiben, wäre es garnicht möglich die Addons alle zu packen.
Außerdem käme man bei der Fülle an Addons, die es für OFP schon gibt, sicherlich auf über 10 Gigabyte.

Auch wäre so ein Pack weder sinnvoll noch auf lange Zeit durchführbar:
Wenn in einem Pack alle Addons liegen würden, ich aber nur 1/4 davon haben möchte, lad' ich mir das garnicht runter - ich will doch nicht ungefähr 8 GB an Addons die ich eh wieder lösche..

Alle paar Tage kommt ein neues Addon raus - wie soll ich das Pack geupdatet halten?
Soll ich bei jedem neuen Addon ein neues Pack veröffentlichen was dann wieder komplett (mit seinen zig Gigabyte) gesaugt werden muss?

Es gleibt also nur das einzeln runterladen...
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten