Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 17:00   #4 (permalink)
Wesley Pipes
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Hi Xeno,

danke erst mal - wobei so richtig begriffen hab ich´s noch nicht...

Zu Erstens - die description.ext war ursprünglich erst mal aussen vor - die habe ich nur während meiner Fehlersuche angelegt und versucht mein coa_setup.sqf darüber einzubinden - Ergebnis war dann der BTD - aber nach Deiner Erklärung nachvollziehbar.

Zu Zweitens - ich wollte eigentlich den #include raushalten, da ich doch sonst in jedem Script in dem ich eine ifdef -Abfrage mache; die coa_setup.sqf neu includen muss (oder?).

zu Drittens - klaro heißt die coa_setup.sqf

zu Viertens - werde ich versuchen

zu Fünftens - kapiert

Vielen Dank erst mal - kannst mir bitte noch sagen, ob ich bei "zu Zweitens" auf dem Holzweg bin?

@ Vienna - Nein ich habe nur beim Kopieren des Scripts hier rein nicht den kompletten Header mitgenommen - also /* ist in der init vorhanden.

Grüße
Wes
Wesley Pipes ist offline