Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 11:54   #1 (permalink)
BlackyBomb
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 12
Standard Fehleranzeigen

Guten Morgen allerseits.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das in diesen Teil des Forums gehört,
aber, wenn ich OA mit meinen neu heruntergezogenen Addons spiele,
(im Editor) kommen immer Fehlermeldungen, dass z.B. eine Textur fehlt, eine Waffe nicht geladen wird und und und....
Das ist ja schön und gut, aber ich hab bisher solche Bugs nicht gesehen und die Meldungen nerven mich.
Gibt es vielleicht eine möglichkeit, diese Meldeungen abzuschalten, oder gibt es ein Pogramm, dass die Addons repariert???
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob 6updater auch andere addons, als ACE herunterlädt und repariert.

Danke im Vorraus!
BlackyBomb ist offline   Mit Zitat antworten