Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 13:14   #3 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cashew Beitrag anzeigen

Hallo erst einmal an alle!

Seid einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer von Arma 2 (zumindest einer Version davon) und leider auf ein Problem gestossen.

In der Mission Razor Two sollen Beweise geborgen werden, die sich in einem Zelt auf einem Berg befinden. Ich habe sowohl das Zelt, alsauch die Beweise gefunden.

Die Beweise, welche laut einer Lösung auf einem Tisch im Zelt liegen sollten, "kleben" sozusagen unter dem Tisch. Eine Getränkedose, die wohl auf dem Tisch stehen soll, steckt im Tisch, deswegen gehe ich von einem Fehler aus.

Gibt es einen Weg an diese Dokumente zu gelangen, ohne neu starten zu müssen?

Vielen Dank erst einma für Eure Hilfe!!

Cashew

Und wo hast du jetzt Grafik Probleme?
AHTNTEPPOP ist offline