Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 21:25   #4 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Je mehr ich solche Themen lese/höre/sehe, desto mehr lache ich über die "Schulbildung", die ich "genoss". Solche Themen wurden da tot geschwiegen und jeder der auch nur im entfernsten Amerika-Kritik und Negativ-Publicity betrieben hat im Unterricht, durfte sich ne Belehrung anhören.

Grausam, was dort jahrzehntelang passiert ist. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich in den letzten Jahren nicht viel darüber gehört habe.

Wenn ich mir die ganzen gesellschaftlichen und politischen Probleme der USA anschaue, wird es mir unbegreiflich, wie sie uns nach dem 2. Weltkrieg das Menschsein neu beibringen konnten. Vielleicht stelle ich mir das aber auch einfach nur zu einfach vor.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten