Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 04:00   #10 (permalink)
Hunne
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Edith: Und noch die arma2oa.cfg suchen. Dort Atoc=7; auf Atoc=0; stellen (Eigene Dateien)

was genau bewirkt das?


also ich kann das mit "unscharf" schon nachvollziehen, nach full hd sieht das bei mir ehrlich gesagt auch nicht aus und ich hab schon alles so hoch wie´s geht, werd mal die 3d auflösung bei gelegenheit noch höher setzen

1920x1080 Spielgrafik, 1920x1080 3d Auflösung
ansonsten alles maximal, V-sync selbstredend aus, im spiel sowie im treiber
bei 120% 3d auflösung sieht das alles schon sehr viel besser aus

besonders bei Gebäuden hab ich den eindruck das dass alles irgendwie weichgezeichnet wird...so mit radius 10 oder mehr
selbst so ne olle kamelle wie NOLF sieht da schärfer aus mir geringer auflösung

wenn du einen screenshot in deiner spieleauflösung speicherst sollte man deine unschärfen schon sehen können, musst das bild ja nicht direkt in den post knallen

ansonsten gibt´s auch jede menge brauchbare komplettsysteme für deutlich unter 1000 Tacken, die muss man aber durchaus erstmal finden, meistens ist die Grafikkarte schrott bei sog. "Gamer-PC", alternativ evtl. CPU und GPUs übertakten sofern du da ahnung hast oder ein teilweises Elektrotechnikstudium nicht scheust neee, gibt ja auch dafür genug tutorials etc.

außerdem, wenn dein tft-moni bspw. ne native auflösung von 1920x1080 hat, du aber in einer geringeren auflösung spielst wird das bild zwangläufig etwas unscharf weil das ganze dann interpoliert werden muss - vergisst man leicht

könntest ja auch mal beide auflösungen auf 1600x1200 / 1600x900 setzen, vielleicht hilft das
Hunne ist offline