Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 22:51   #15 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

moment mal, jetzt verallgemeinerst du .... die 4 millionen arbeitslose kommen sicher nicht allein von uns, die alten bundesländer haben auch arbeitslose und schon lange nicht mehr unter einer million....

ach übrigends: die ehemaligen DDR bürger hatten, bis vielleicht auf ein paar ausnahmen, alle arbeit, nur erst nach der wiedervereinigung ging es rapide bergab...

was hat der damalige westen getan? die industrie die im osten war ausgebeutet und für sich im westen genutzt...

kein wunder warum bei uns nur noch wenig industrie ist....

außerdem hat sich der damalige westen doch einen scheiss um uns gekümmert.... :maya:
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten