Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 14:14   #12 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich kann mir vorstellen, dass "lediglich" Sprach-Bindungen hergestellt werden. Bin auf die Architektur gespannt. Gibt's da schon Details, die ich vllt überlesen/ignoriert habe?! Nen Python-Binding hät's ja vllt auch getan, oder eben LUA. Die Sprach-Features von Java können da nicht der überzeugendste Punkt gewesen sein...so iwi. Und das Lizensierungshickhack sicher auch nicht. Und da sie schon die Boost-Libs nutzen frage ich mich wirklich nach dem Grund, für diese Entscheidung.

"Delegates/Function Pointers over Observers" sag ich ja immer
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten