Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 20:25   #9 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und jetzt bitte nicht scheinheilig sein, seit OFP hat bereits unzählige Male ein Glückstreffer ins Cockpit von angreifendem Flugzeug/Hubschrauber-xyz den Tag gerettet. Das geht also auch in VBS und ist somit einfach als Grat zwischen Realität und Kombjudda warzunehmen.

Das stimmt ... was da in den letzten Jahren zustande kam, spottet allen Beschreibungen. Mit RPG-7 auf Su-34 Jagd gehen; US Marines, die von einem wütenden Förster mit Schrotflinkte gejagt werden; uvm. Dass man jedoch in BF3 so "leicht" Flugzeuge kapern kann ... das erschreckt mich etwas.

Ich finde aber dieses Video hier noch weitaus realistischer, schon allein wegen dem klassischen A-Team Theme @Inno: Das dürfte das Video sein.

YouTube Video


Zitat:

Sitzen die Soldaten dann vor dem PC und drücken die linke Maustaste oder wie soll ich das Training mit virtuellen Kampfsystemen verstehen?

Gute Frage, vielleicht wird damit gemeint, dass es in Zukunft mehr Soldaten geben wird, die mit X-Box Controllern Feinde töten als mit klassischen Gewehren.

PS:
Fühlt sich noch irgendjemand an die Arcade Spiele der 70er Jahre erinnert durch das viele Geblinke auf dem Bildschirm?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten