Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 11:29   #3 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich vermute, der Schreiberling ist ein Vollidiot der Kinoeffekte mit der Realität verwechselt als auch die Verwendung von VBS2 nicht kennt.

Meines Wissens wird VBS2 weniger für Stressdrill genutzt als eher für den Drill von Standardabläufen und Taktiken.

Und ich wage zu bezweifeln das einem Training mit CoD wirklich hilft ruhig und überlegt zu handeln wenn dein Kumpel neben dir kreischend seine Eingeweide zusammenrafft, Granaten neben dir einschlagen und auch sonst alles drunter und drüber geht.

Ich glaube eher der Typ ist ein bezahlter Interessenvertreter der den Boden für die Gameindustrie beim Militär in der Öffentlichkeit vorbereiten soll.

Klar das die einen Vogel kriegen weil BIS und Crytek von dem fetten Kuchen essen den sie selber gerne komplett für sich hätten.


Zitat:

The weapons need to be credible. If they fire a rifle and the bullet travels three and a half miles, then that is not right.

Diese Aussage allein disqualifiziert ihn schon komplett, er müsste eigentlich wissen dass man dies mittlerweile in fast jeder Engine mehr oder weniger frei modellieren kann, besonders bei BIS.
Und wenn er Realismus bei CoD und BF findet ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.12.2011 um 11:32 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten