Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 23:05   #19 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Diese Mod Version kommt verdammt nah wenn nicht sogar besser als das OFP Original ran. Es wurde soweit ich es gesehen habe, alles neu entwickelt und das in einer super qualität.

Wo viel Sonne ist, ist aber schon mal Schatten. A2 ist 2008 releast worden, die CWR2 Mod ist mind. seit 2 Jahren aktiv. Ein finaler Release kann möglicherweise noch einige Monate dauern. Bei CWR1, ist die finale Version 1 Woche vor A2 releast worden. Daher ist der Mod damals leider in der Community untergegangen. Ich hoffe das dies nicht wieder passiert und es sich noch lohnt mit A2 CWR2 Zeit zu investieren. Schön wäre es wenn A3 diesmal A2 Mods besser unterstützen könnte. Aber die Erfahrung lehrt uns nichts Hoffnungsvolles.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten