Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 15:13   #1 (permalink)
Clonk_Fan
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 2
Standard Warfare respawn; Totale verzweiflung

Hallo Leute habe mich eben angemeldet weil ich ein totales Problem mit dem respawn habe.
Also, ich habe über den Editor einen Spieler (East) erstellt, den dann mit dem Warfare Modul synchronisiert.
Dann bin ich unter Arma 2 other Profiles und habe eine "description.ext"
in dem Missionsordner erstellt indem drin steht:
Zitat:

respawn = "Base";
respawnDelay = 10;

So wenn ich jetzt aber die Mission über den Multiplayer spiele und sterbe werde ich zur Krähe und die Mission beendet.

Soweit ich mitbekommen habe soll bei dem Warfare Modul direkt nach dem start bei dem Spieler ein Marker namens "respawn_east" erstellt werden.
Habe es auch schon über den Editor probiert den Marker zu erstellen, trotzdem hat's mir nichts gebracht.



Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte bin hier total am verzweifeln.

Edit:
Wollte noch anmerken das ich die Mission natürlich als Multiplayermission exportiert habe.

Edit2:
Das funktioniert nichteinmal wenn ich das Warfare Modul rausnehme.. also irgendwas stimmt da doch nicht.
Hilfe!

Geändert von Clonk_Fan (15.12.2011 um 15:53 Uhr).
Clonk_Fan ist offline