Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 19:07   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

echt super, vor allem die neue vegetation. hochklassige arbeit. hoffentlich kommt noch mehr zu weihnachten :-)

Inseln (bis auf die fehlenden Deckungsmöglichkeiten , passt aber zu den original Inseln) und Modelle sehen wirklich Klasse aus.

Was mir allerdings absolut nicht gefällt sind die Sounds. Speziell die Waffen klingen (auch im Vergleich zu den realen Waffen) falsch, aber auch Vehikel hören sich simpel gesagt einfach nicht so an (M113 z.B.).

Ansonsten wie luemmel schon geschrieben hat, hoffentlich kommt noch mehr zu Weihnachten. Mir fehlt irgendwie Pathfinder

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten