Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 11:27   #16 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

EU-Initiative fr Internetfreiheit - Guttenberg wird Berater der EU-Kommission - Politik - sueddeutsche.de

Zitat:

Am Mittag präsentierte die Kommissarin ihre Strategie gemeinsam mit dem ehemaligen Verteidigungsminister, der zurzeit für die US-amerikanische Denkfabrik Center for Strategic and International Studies (CSIS) arbeitet. Es war der erste politische Auftritt Guttenbergs in Europa seit seinem Rücktritt vor neun Monaten. Zur Kritik an Guttenberg, der wegen der Plagiatsaffäre um seine Doktorarbeit gestürzt war, sagte Kroes, sie suche "Talente, keine Heiligen".

Tja, das Gezöcht unter sich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten