Thema: 1.60 rc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 06:28   #13 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Bei mir hat er schon fehlerfrei installiert. War ja nun auch nicht bei jeden. Das es eine RC3 gibt war schon vor RC2 klar. Wieviel RC's wollen die eigentlich machen?


Also für mich ist ein RC etwas, dass bei (fast) allen problemlos installiert und man nach den letzten Bugs wühlt.

Die BIS RCs installieren nicht mal fehlerfrei und fette Bugs bleiben mit Ansage drin .

Ich musste tatsächlich die readme genau durchlesen und dann die TTs um die wenigen Dinge, die gefixt sein sollen herauszubekommen. Getestet habe ich den RC noch nicht, mach ich erst wenn RC3 bei genügend Leuten problemlos installiert. Einen Teil habe ich ja schon mit den betas getestet.

Und wenn ich im BiFo lese dass Tanks immer noch bei Kollision gen Himmel entschwinden.......dann wundert mich eigentlich nur noch dass sich dort tatsächlich Leute darüber noch wundern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten