Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 18:14   #12 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Amtliche Mitteilung

Seit der Besetzung der Insel Lingor durch Verbände der British Army Forces und der Royal Sahrani Army steigen die Spannungen immer mehr.Beide Seite beanspruchen die Insel als ihr Hoheitsgebiet und habe sich gegenseitig ein Ultimatum bis zum 16.12.2011 20:00 gestellt. Sollte bis dahin nicht die gegnerische Seite die Insel verlassen haben wird mit ernsthaften Militärischen Gegendhandlungen gedroht. Es kommst schon jetzt vermehrt zu keinen Grenzkonflikten die die Situation weiter Anheizen.

.................................................. .................................................. ...

Die Arma Liga Realwar 2.0 Startet am Fr den 16.12.2011 20:00 mit dem Realwar 2.0 und ruft alle eintschlossenden Spieler zu den Waffen.
Jeder der Lust hat kann mitmachen und los sich bei mir melden.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline