Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 10:26   #1 (permalink)
Sir Franzis Drake
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Eschborn (Ts)
Alter: 50
Beiträge: 19
Standard

Hallo Welt,

folgendes Problem liegt bei mir an. Ich habe vor kurzem OFP über ebay gekauft.

Nun will ich mich mit einigen Addons und Missionen eindecken. Über Google bin ich dann beim OFP-Center gelandet. Die Downloads die hier angeboten werden lassen sich bei mir nicht herunterladen. Zumindest der größte Teil nicht.

Das Downloadfenster öffnet sich bei mir nach 3 Sekunden gar nicht. Erst beim Rechtsklick geht es auf aber es passiert nichts. Selbes Problem hatte ich auf einer verlinkten Seite bei ofp.gamezone.cz/index. Hier passiert gar nichts.

Des weiteren kommt hinzu das ich mir den Spass nicht zu hause herunterladen kann da ich in meiner neuen Wohnung noch nicht online bin. Heisst auf Deutsch das ich mir die Sachen auf der Arbeit herunterlade :-)
Nur falls einer auf die Idee kommt das ich mir einen Downloadmanager besorgen soll. Unser IT-Support wäre nicht sehr erfreut darüber.

Gruß
Sir Franzis Drake
__________________
Ja, so isses halt !!!
Sir Franzis Drake ist offline   Mit Zitat antworten