Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 20:30   #1 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard "Freie Wahlen" in Russland 2011

Parlamentswahl in Russland - Putin-Partei rutscht ab - Politik - sueddeutsche.de

Jaja, unser "lupenreiner Demokrat" Putin manupuliert seine Wahl wie wir es schöner in der DDR kaum hinbekommen hätten...doch halt!...nur 50% und drunter? Ich dachte 99,98% sind Ziel?


Wladimir Wladimirowitsch Putin ? Wikipedia

Zitat:

Nach Angaben der Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik versuchte er im Jahre 1990, einen Spionagering aus ehemaligen Mitarbeitern des Ministeriums für Staatssicherheit aufzubauen. Da aber die von Putin ausgewählte Zentralfigur schnell zum Verfassungsschutz überlief, flog der Ring auf.

Verstehe zB auch nicht warum der Pickel unter Schröder und Merkel überhaupt einreisen durfte.
Ich als DDR-Ex-Bürger habe sogar die moralische Pflicht ihn umzulegen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten