Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 13:20   #3 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hat ja auch irgendwo zu tun mit der Zahl der Menschen auf dem Planeten. Jeder, der kein Auto hat, will eins und jeder, der eins hat, träumt vom Zweitwagen. Will ja alles gegenfinanziert sein. Können wir uns gepflegt an die eigene Nase packen. Wer aber macht den Buh-Mann und fordert Geburtenbeschränkung? Da die Industrienationen stagnierende Reproduktionsraten haben, wir aber die meisten Ressourcen fressen, sind die "westlichen" Länder schon mal KEIN guter Ratgeber für jene, wo die Bevölkerungen noch explodieren.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten