Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 17:40   #5 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube das "Manuelle-Feuer-Problem" ist seit OFP als Feature integriert.

Wenn erst ein Pilot ohne Schütze einsteigt, die Boardknifften auf "manuell" einstellt und dann ein menschlicher Schütze zusteigt, dann kann der zwar feuern, aber iwi fliegen die Mumpeln sonstwo hin. Steigt der Schütze aus, und nachdem der Pilot "manuell" abgeschaltet hat wieder ein, funzt es.

Ziele aufschalten geht imho auch seit OFP nur _pro_ Spieler, wenn nicht ein anderes Problem vorliegt. "Ziele übergeben" gibt's soweit ich das letztmalig probiert habe nicht. Der Pilot kann zwar Ziele aufschalten, aber der Schütze sieht die nicht und muss für sich selbst aufschalten.

Ich kann mich hier und da, oder komplett irren. So war's jedenfalls noch bis zum <hier-irgendein-patch-einsetzen> ^^
flickflack ist offline